Reinhard Nöhammer, A-2095 Drosendorf, Wolfsbach 9, Mobil: 0664-115 36 19       e-Mail: info@dekorationsmalerei.at

Laufband

Reinhard Nöhammer
A-2095 Drosendorf, Wolfsbach 9
Mobil: 0664-115 36 19
e-Mail: info@dekorationsmalerei.at

Zum Inhalt

Hauptmenue

Submenue

Schablonendecke Wandschablone Deckenmalerei mit selbst hergestellten Schablonen Reinhard Nöhammer Dekorationsmaler Dekorationsmalerei Wien Niederösterreich Waldviertel Österreich

Dekorationsmaler Dekorationsmalerei

Hauptmenue

Inhaltsbereich:

Schablonendecke

Auf Wunsch des Kunden "bitte keinen Stuck, wir wollen etwas Anderes ... eine Schablonenmalerei" fertigte ich einige Skizzen an und gemeinsam wurde die passende Deckengestaltung ausgewählt. Die gesamte Schablonenarbeit wurde mit hochwertigen Mineralfarben schabloniert und liniert. Besonderes Augenmerk wurde auf die leicht lasierende (nicht ganz deckende) Ausführung gelegt um der Malerei keinen "neuen Dispersionscharakter" zu geben.



Deckenschablonen

Schablonenmalerei modernes Wanddesign mit Schablonenmuster

Diese Schablonenmalerei wurde mit hochwertigen Mineralfarben schabloniert und liniert.
Besonderes Augenmerk wurde auf die leicht lasierende (nicht ganz deckende)
Ausführung gelegt um der Malerei keinen "neuen Dispersionscharakter" zu geben.




Deckenschablonen

lasierende Schablonenmalerei




Zimmer mit Schablonenmalerei Wandschablone

in Verbindung zur Decke wurde das Ornament auch im Wandbereich schabloniert




<-- zurück zur Übersicht Schablonen




^ zum Seitenanfang

Submenue