Reinhard Nöhammer, A-2095 Drosendorf, Wolfsbach 9, Mobil: 0664-115 36 19       e-Mail: info@dekorationsmalerei.at

Laufband

Reinhard Nöhammer
A-2095 Drosendorf, Wolfsbach 9
Mobil: 0664-115 36 19
e-Mail: info@dekorationsmalerei.at

Zum Inhalt

Hauptmenue

Submenue

Salontüren, hochwertige Ausführung Reinhard Nöhammer Dekorationsmaler Dekorationsmalerei Wien Niederösterreich Waldviertel Österreich

Dekorationsmaler Dekorationsmalerei

 

 

 

 

 

 

 

Hauptmenue


Warning: main(search.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/home/dekorationsmalerei_at/www/holzimitation/aufzugtuere.php on line 98

Warning: main(search.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/home/dekorationsmalerei_at/www/holzimitation/aufzugtuere.php on line 98

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'search.php' for inclusion (include_path='.:/usr/include/php:/usr/share/php') in /var/home/dekorationsmalerei_at/www/holzimitation/aufzugtuere.php on line 98

Inhaltsbereich:

Holzimitation - Lifttüre

Beim Bau dieses Aufzuges wurden die Oberlichten wurde auf die Furniere für die Oberlichten vergessen. Im Nachhinein waren diese Furniere nicht mehr erhältlich und 2 Versuche Aufzugfirma mit Holzfolien scheiterten. Mittels der Holzimitation habe ich die Oberlichte an die Lifttüre unterhalb angeglichen. Maseriert wurde mit einer Lasur auf wässeriger Basis die mit einem farblosen Lack lackiert wurde.


Aufzug Türe, Aufzugstüre

Furniere Glas

Bild links: Oberlichte (noch ohne Glas) wurde zu den Furniere der Lifttüre passend zur Farbe und Holzmaserung maseriert.
Bild rechts: Furnierte Lifttüre mit angeglichener gemalter Holzmaserung auf der Oberlichte.
Maseriert wurde mit Lasur auf Wasserbasis die abschließend farblos lackiert wurde.




Schlecht angepasste Holzfolie

Oberlichte vorher mit aufgeklebter Holzfolie. Diese Holzfolie wurde abgelöst, der Untergrund im richtigen Farbton für die Holzimitation vorbereitet und mit dem Pinsel zu der Lifttüre unterhalb passend mit Teiglasuren maseriert.


<-- zurück zur Übersichtsseite "Holzimitation"




^ zum Seitenanfang

Submenue